Muk Sai Tat

Direktor Asien-Pazifik

ST Muk

Herr Muk verfügt über einen Abschluss als MBA der Universität von Bath, England. Darüber hinaus ist er zertifizierter Buchhalter und öffentlich zugelassener Buchprüfer. Seine Kariere startete in Malaysia bei Price Waterhouse in 1983. Von dort führte sein Weg über zahlreiche Privatfirmen zum Exekutivdirektor einer privaten Forstfirma in Malaysia. Herr Muk war verantwortlich für Forstplantagen und Holzverarbeitung. Er zeichnete für die gesamte Wertschöpfungskette. Diese Firma wurde später an einen Waldfonds verkauft. Im Zuge des Verkaufs lernten sich die Mitarbeiter von WaKa und Herr Muk bereits 2005 kennen. Nach dem Verkauf Trat Herr Muk dem WaKa-Team als Senior-Berater bei. Seine Aufgaben bestehen in der Identifikation und Beurteilung von Waldinvestitionsmöglichkeiten in Asien und im Pazifischen Raum. Seit 2009 ist Herr Muk Direktor von WaKa's Asienabteilung in Kuala Lumpur in Malaysia.