ST Muk

Direktor Asien-Pazifik

ST Muk

ST Muk verfügt über einen Abschluss als MBA der Universität von Bath, England. Darüber hinaus ist er zertifizierter Buchhalter und öffentlich zugelassener Buchprüfer. Seine Kariere startete in Malaysia bei Price Waterhouse im Jahr 1983. Von dort führte sein Weg über mehrere Privatfirmen zum Exekutivdirektor einer privaten Forstfirma in Malaysia. ST Muk war dort verantwortlich für die gesamte Wertschöpfungskette von der Pflanzung bis zur Holzverarbeitung. Die Firma wurde später an einen Waldinvestitionsfonds verkauft. ST Muk bereitete die Vermögensbewertung der Firma vor und leitete die Verhandlungen mit den Investoren. Nach dem erfolgreichen Verkauf der Forstfirma trat er in die WaKa ein. Seine Aufgaben umfassen die Identifikation und Beurteilung von Waldinvestitionsmöglichkeiten in Asien und im Pazifischen Raum. Seit 2009 ist ST Muk Direktor von WaKa's Asienabteilung in Kuala Lumpur, Malaysia.